|
|
|
|
|
Thema:
Inhalte:
Zielgruppe:
Referent: Ort/Termin:
Entgelt:
Anmeldung:
|
Wachstumsstrategien für mittelständische Unter- nehmen Analyseinstrumente, Wachstums-und Marketingstrate- gien, Ressourcenzuteilung Geschäftsleitungsmitglieder mittelständischer Unter- nehmen Dipl.-Kfm. Stefan Szkudlapski 15.01.2010 09.00 - 17.00 Hotel VierJahreszeiten, 58640 Iserlohn € 480,00 zzgl. MwSt; enthalten sind Seminarunterlagen, Mittagsmenue und Tagungsgetränke MV-Marketing Vertrieb Unternehmensberatung, 58640 Iserlohn www.mv-marketing.com
|
Thema: Inhalte:
Zielgruppe:
Referenten: Ort/Termin:
Entgelt:
Anmeldung:
|
Erfolgreicher mit Dienstleistungen in der Krise Dienstleistungskultur, Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmarketing, Generierung erfolgreicher Dienstleistungen Fach- und Führungskräfte die sich mit den Möglichkei- ten von Dienstleistungen für ein Produktionsunterneh- mem vertraut machen wollen Dipl.-Kfm. Stefan Szkudlapski 18.03.2010 09.00 - 17.00 Hotel Vierjahreszeiten, 58640 Iserlohn € 380,00 zzgl MwSt; enthalten sind Seminarunterlagen Mittagsmenue und Tagungsgetränke MV-Marketing Vertrieb Unternehmensberatung 58640 Iserlohn www.mv-marketing.com
|
Thema: Inhalte:
Zielgruppe: Referent: Ort/Termin:
Entgelt:
Anmeldung:
|
Marketingstrategien für Zulieferer Marketingziele, Marktbearbeitungsstrategien, Marken- politik, Zielgruppenansprache
Fach- und Führungskräfte aus der Zulieferindustrie Dipl.-Kfm. Stefan Szkudlapski 4.03.2010 09.00 - 17.00 Hotel VierJahreszeiten, 58640 Iserlohn € 380,00 zzgl. MwSt; enthalten sind Seminarunterlagen, Mittagsmenue und Tagungsgetränke MV-Marketing Vertrieb Unternehmensberatung, 58640 Iserlohn www.mv-marketing.com
|
|
|
Thema:
Inhalte:
Zielgruppe:
Referent: Ort/Termin: Entgelt:
Anmeldung:
|
Marketing am Abend: Erfolgreiches Marketing für kleine und mittlere Unternehmen Geschäftstypen, Marketingziele, Geschäftsfelder und Marktsegmen- tierung, Marketing in den Geschäftstypen, Marktbearbeitungsstrategien und Zielgruppenansprache, Persönlicher Verkauf, Neue Medien, CRM Das Seminar wendet sich an Fach- und Führungskräfte im Marketing, die neue Wege einer effizienten Markterschließung gehen wollen. Bearbeitet werden erfolgreiche Ansätze für Industriegüterhersteller, insbesondere Zulieferer und Maschinenbauer Dipl.-Kfm. Stefan Szkudlapski auf Anfrage 18.00 - 21.00 Iserlohn € 120,00 zzgl. MwSt; enthalten sind die Seminarunterlagen MV-Marketing Vertrieb Unternehmensberatung, 58640 Iserlohn www.mv-marketing.com
|
Thema:
Inhalte:
Zielgruppe: Referent: Ort/Termin:
Entgelt: Anmeldung:
|
Diplom-Marketing-Manager (DEAK) Die Praxis des strategischen und operativen Marketing Markt-, Kunden-, Wettbewerbsanalysen als Basis für Marketingentscheidungen; Segmentmanagement - Er- mittlung profitabler Zielmärkte; Marketing und Vertriebs- strategien; Ergebnisoptimierung; Nichtkaufleute, Marketingpraktiker, Kaufleute Klaus Poehlmann 17.12.2008 - 21.06.2009, München, 5 Studienmodule € 3.690,00 zzgl. MwSt. Deutsche Experten-Akademie, München www.experten-akademie.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|